Motorsport  »  Tags  »  Yamaha
MotoGP: Lorenzo dominierte das Rennen auf Le Mans, ein Festival von Unfällen hinter ihm   //  08.05.2016 Jorge Lorenzo der den MotoGP Meistertitel verteidigt, hat die Führung in der Gesamtwertung der Saison 2016 zurück erobert. Er erreichte einen sicheren Sieg...
MotoGP: Lorenzo gewinnt das Finale in Valencia und siegt über Rossi im Kampf um die Meisterschaft   //  08.11.2015 Jorge Lorenzo gewann das Finale der diesjährigen MotoGP Meisterschaft und wurde zum dritten Mal Weltmeister. Im Finale Kämpfte er gegen den Yamaha...
MotoGP: Lorenzo gewinnt zum vierten Mal in folge   //  15.06.2015 Jorge Lorenzo hat seinen vierten Sieg hintereinander im MotoGP  gefeiert. Das war ein klarer Heimsieg auf dem Circut de Barcelona-Catalunya in Spanien....
MotoGP: Lorenzo siegt im GP Frankreichs, Rossi kämpft sich an Platz zwei   //  18.05.2015 Jorge Lorenzo erlangte seinen zweiten in Reihe Sieg in der MotoGP, indem er im Grand Prix Frankreichs als erster ans Ziel kam, vor dem zweiten Yamaha Fahrer...